Unternehmen

Die Curt Maria Medical GmbH produziert in Deutschland zertifizierte Medizinprodukte nach MPG. Auf unseren vollautomatischen Produktionsanlagen produzieren wir bis zu 15 Millionen medizinische Gesichtsmasken monatlich.

Alle unsere Produkte sind nach den europäischen Standards EN14683:2019 in den Typen I/II/II R zertifiziert.

Unser Erbe

Benannt wurde das Unternehmen nach dem Deutschen Medizinpionier Dr. med. Curt Moeller, dem Großvater der Unternehmensgründer, der Ende der 40er Jahre als einer der Ersten Hämodialyseapparate konstruierte und die erste klinische Dialyse in Deutschland durchführte sowie seiner Frau Dr. med. Maria Moeller, die ebenfalls Ärztin war.

Mit Dr. med. Benjamin Junge verfügt die Curt Maria Medical GmbH über einen erfahrenen Notfall- und Intensivmediziner, der seine Praxiserfahrung in Produktentwicklung und Zertifizierung einbringt.

Team

Kim Köhler
Geschäftsführer
Jan Köhler
Geschäftsführer
Dr. med. Benjamin Junge
Medical Director


Curt Maria Medical ist Mitglied von EDANA, dem führenden Dachverband der Non Woven Industrie.